Friseur   J. Meinhardt-Vogel            
            Handwerk mit Leidenschaft                                                    

 

Gästebuch

Diana M
06.03.2020 15:12:37
Ich gehe seit einigen Jahren zu Jessica und lasse mir von ihr die Haare schneiden. Ob in Marburg oder Hachborn, in beiden Standorten ist die Atmosphäre super angenehm.
Ich bin nach jedem Besuch sehr zufrieden und fühle mich auch gut beraten.

Jessi und ihr Team sind absolut empfehlenswert.
Pascal Jacob
23.02.2020 14:25:00
Sehr freundliche Bedienung und zuverlässig gute Arbeit - freue mich auf den nächsten Besuch.
  • Daumen hoch*
Heike Köcker
20.02.2020 12:03:31
Ich war heute das erste Mal dort. Eine sehr angenehme Athmosphäre, die Chefin ist natürlich und sehr nett und versteht ihr Handwerk. Sehr zu empfehlen. Gute Parkmöglichkeiten gibt es auch. Ich komme wieder!
Simone Bergener
18.01.2020 14:17:32
Frau M.-V. Hat ein Händchen für Farben/Strähnen und schneidet gut!
Habe kurzes, weiß-blond gesträhntes Haar und sie bekommt die gewünschte Farbe immer top hin!!
Auf jeden Fall weiter zu empfehlen!
Gabi Rabenau
10.01.2020 12:38:30
Ich bin schon seit vielen Jahren bei Jessica als Kundin und kann nur bestätigen, dass ich mich sehr wohl und gut beraten fühle. Nicht nur die Beratung meiner Haare, sondern auch die persönliche Atmosphäre machen jeden Besuch angenehm. Ich kann sie und ihr Team nur weiterempfehlen.
Ralf Weber
22.03.2017 08:02:21
Ein guter Haarschnitt ist Ausdruck der persöblich
Martina Reinhardt
17.03.2017 22:34:47
Ich kann Jessica und ihr Team jedem nur empfehlen. Ob in Heskem, Hachborn, oder in der jüngsten Filiale in Marburg ist eine freundliche und angenehme Atmosphäre. Die Beratung ist super und selbst meine Problemhaare haben wir in den Griff bekommen. Die Preise sind in Ordnung und sozial engagiert sind sie übrigens auch noch.

Also nix wie hin und einfach ausprobieren, es lohnt sich !
Anzeigen: 5  10
 
Info